Als Maßnahme in Übereinstimmung mit den gültigen Corona-Maßnahmen hat der Jazz-Club entschieden, den Live nicht möglichen Jazzgipfel nicht abzusagen, sondernm statt dessen an ihm interessierten Bands der Stadt ein Videorecording zu ermöglichen (und zu bezahlen), um es später als Film aufzuführen und vor allem für die Nachwelt zu erhalten.
Das war eine sehr gute Entscheidung und hat uns ein paar wunderbare Videoclips beschert.
This website is using cookies. The Cookie Law Accept
















































